Wir möchten, dass Sie sich während Ihres Urlaubs wohlfühlen und viele schöne Erinnerungen mit nach Hause nehmen. Die positiven Rückmeldungen und Einträge in unserem Gästebuch bestärken uns hier zusätzlich:

"Wir verbrachten hier 14 wunderschöne Tage, in denen wir den Bayerischen Wald und viele Sehenswürdigkeiten dieser Gegend kennenlernten. Dass wir abends gerne von unseren Ausflügen zurückkehrten, lag an unserer schönen Unterkunft und der netten Familie Feicht."
Famile M.

"Vielen Dank für eine wunderschöne Woche im sommerl ich heißen Bayerischen Wald. Wir haben uns sehr wohlgefühlt."
Familie Z.

"Der Aufenthalt in eurem gemütlichen Haus ist leider viel zu schnell vergangen. Wir kommen wieder!"
Familie N., Augsburg

"Danke für die liebevolle Aufnahme. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt."
Familie P., Beruburg

"Weil wir den Bayerischen Wald früher schon an anderen Orten kennenlernten, können wir sagen, dass wir heuer den schönsten Teil "erwischt" haben."
Frau u. Herr B., Hamburg

"Schön war die Woche bei Ihnen. Wir konnten uns so richtig erholen und Kraft für den "rauhen Alltag" schöpfen. Ein Paradies für uns - und auch für unsere Hunde."
Frau S, Herr W.

"Jeden Tag eine andere Tour von Passau bis Regensburg. Wandern, Schifffahrt, Shopping pur, auch das leibliche Wohl kam nicht zu kurz. Brötchen- und Eierservice klappte prima, aus diesem Grund kommen wir gerne wieder. Vielen Dank für die Gastfreundschaft."
Herr und Frau M.

"Bei herrlichen Bergtouren, Besuchen von Museen und Kirchen, schönen Stadtbummeln und ausgiebigen Badeausflügen konnten wir uns gut erholen. Vielen Dank für die Gastfreundschaft."
Familie S., Lindenberg

"Ein toller Tipp, den man jederzeit weitergeben kann. Wir haben eine sehr erlebnisreiche Woche hinter uns. Die gerämige Wohnung, der große Garten mit Pool, Brötchenservice und Bauernhof waren für uns und unseren Wildfang optimal."
Familie H., Kohlberg

"Nur 1 Woche, aber viele tolle Ausflüge in den schönen bayerischen Wald, eine super Wohnung und eine tolle Gastgeberin. Wir werden Sie gerne weiterempfehlen."
Familie R. Nidda

"Dieser Urlaub hat uns gezeigt, dass es auch in good old Germany schöne Nationalparks gibt und wir nicht erst stundenlang fliegen müssen."
Herr M., Sauerland